Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Es ist nicht alles Schrott... | Diebesgut sichergestellt

    Lampertheim (ots) - Ein mit Elektroschrott beladener Kleinlaster war am Montagnachmittag (14.7.) Ziel einer Kontrolle von Zivilfahndern der Verkehrsinspektion Südhessen. Auf der B 47 Höhe Rheinbrücke stoppten die Beamten das Fahrzeug. Neben den defekten Schrottgeräten befand sich jedoch ein noch durchaus funktionsfähiges Mobiltelefon an Bord. Wie sich herausstellte, war das Handy gestohlen. Der 29-jährige Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

    Text: Marc Wuthe, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, 06151 / 969 - 2423


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: