Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Kradfahrer

    Trebur-Astheim (ots) - Am 14.07.08, 21.30 Uhr stand ein 33-jähriger PKW-Fahrer zunächst mit seinem Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand in der Straße Alt-Astheim im OT Astheim. Anschließend wollte er auf der Fahrbahn wenden und übersah hierbei einen 20-jährigen Rollerfahrer, welcher mit seinem Fahrzeug die Straße Alt-Astheim aus Richtung Berliner Str. kommend in Richtung Mainzer Straße befuhr. Der Rollerfahrer bremste stark ab, kam hierdurch zu Fall und rutschte gegen die Fahrzeugfront des stehenden PKW. Der Rollerfahrer zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 1200,- Euro.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau


Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: