Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Hemmungslose Einbrecher

    Dieburg (ots) - Noch nicht einmal vor einem Verein, der Menschen in Not mit der Weitergabe von Lebensmitteln hilft, haben bisher unbekannte Einbrecher Halt gemacht. Sie stahlen in der Nacht zum vergangenen Samstag zwei Geldkassetten mit über hundert Euro Bargeld. Die Täter schlugen in der Industriestraße Fensterscheiben ein, brachen einen Büroschrank auf und konnten mit ihrer Beute ungehindert den Tatort verlassen. Der Einbruch wurde am Samstagvormittag, gegen 11.00 Uhr bemerkt. Die Tatzeit reicht bis zum Freitagnachmittag zurück. Hinweise werden an die Polizei in Dieburg, Telefon (06071) 96560, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: