Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Teure Überraschungseier | Drogendealer festgenommen

    Rüsselsheim (ots) - Polizeibeamte aus Rüsselsheim erlebten Freitagnacht (11.7.) eine Überraschung der besonderen Art. Als sie einen Haftbefehl gegen einen 38-Jährigen in seiner Wohnung vollstrecken wollten, fanden sie dort verkaufsfertig abgepackte Drogen. Mehrere Gramm Kokain, Speed und Haschisch hatte der Mann in Überraschungseiern versteckt. Das Rauschgift wurde sichergestellt. Nun erwartet den daraufhin Verhafteten ein Verfahren wegen dem Handel mit Betäubungsmitteln.

    Text: Marc Wuthe, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, 06151 / 969 - 2423


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: