Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Pressemitteilung Polizeistation Rüsselsheim

    Rüsselsheim (ots) - für Samstag, den 12.07.2008

    1. Diebstahl eines Motorrollers

    Rüsselsheim-Königstädten, Höngenstraße 1-3 Zwischen dem 08.07.08 und 12.07.08 wurde ein auf dem Parkplatz abgestellter Motorroller der Marke Sachs, Typ Mad Ass, Farbe schwarz, mit dem Versicherungskennzeichen 342-TJU entwendet.

    2. Fahren eines Kfz unter dem Einfluss berauschender Mittel

    Bei einer Verkehrskontrolle am 12.07.08, gegen 16.30 Uhr, in Rüsselsheim, Walter-Flex-Straße, wurde bei einem 18-jährigen Fahrer aus Rüsselsheim festgestellt, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln das Fahrzeug führte. Bei dem Fahrer wurde eine Blutentnahme entnommen, die Weiterfahrt mit dem Wagen wurde untersagt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
PHK Wendland

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: