Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raunheim: Trickdiebe im Einkaufsmarkt

    Raunheim: (ots) - Am Mittwochmittag (09.07.) gegen 13.00 Uhr wurde einer 72 Jahre alten Frau in einem Einkaufsmarkt in der Flörsheimer Straße von bisher unbekannten Dieben die Geldbörse gestohlen. Die ältere Frau wurde beim Einkaufen von einer Familie mit zwei Kindern angerempelt und ihr dabei die Börse mit Ausweisen und 48 Euro Bargeld entwendet. Das Portemonnaie wurde wenig später auf dem Parkplatz eines Marktes in Walldorf von einer Frau weggeworfen, wie eine Zeugin beobachtete. Das Geld war nicht mehr in der Börse. Die Frau war zwischen 22 und 28 Jahre alt, dick und hatte ihre langen schwarzen Haaren zu einem Zopf gebunden.

    Hinweise erbittet die Polizei in Rüsselsheim unter 06142/ 6960

    Rainer Müller, PP Südhessen, 06151/ 969-2417


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: