Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Diebstahlserie geklärt

    Rüsselsheim: (ots) - Die Beamten der Dezentralen Ermittlungsgruppe in Rüsselsheim haben zwei Jugendliche im Alter von 15 und 16 Jahren als verantwortliche Täter einer Diebstahlserie im vergangenen Jahr ermittelt. Auf das Konto der jungen Männer gehen über dreißig Diebereien während der Badesaison in Schwimmbädern und Badeseen in der Umgebung. Dabei standen Mobiltelefone, MP3-Player und Geldbörsen auf dem Beuteplan. Das Diebesgut setzten die beiden Langfinger meist in Internetcafes in der Innenstadt zu Bargeld um. Sechzehn Fälle konnten die Ermittler zuordnen, in vielen anderen wurde von den Bestohlenen bislang keine Anzeige gemacht. Die Ermittler bitten Betroffene sich unter 06142/ 6960 zu melden.

    Rainer Müller, PP Südhessen, 06151/ 969-2417


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: