Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Diebische Elstern bei den Vogelfreunden

    Lampertheim (ots) - Bei den Vogelzüchtern auf deren Vereinsgelände in den Böllenruthen ist zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen in ein Gartenhaus und in einen Verkaufswagen eingebrochen worden. Auch hatte man versucht, gewaltsam in das dortige Lokal einzudringen, was jedoch gescheitert war. Ob etwas gestohlen wurde, liess sich seitens des Vereins sich noch nicht sagen. Die Lampertheimer Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. Unter der Rufnummer 06206-94400 hoffen die Beamten auf sachdienliche Hinweise.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: