Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Drogen: Festnahme

    Babenhausen (ots) - Er warf am Samstagabend  hastig ein kleines Päckchen in einen Grünstreifen an einem Parkplatz in der Hindenburgstraße, als er von einer Polizeistreife kontrolliert werden sollte. Das nutzte dem 29-jährigen Mann aus Babenhausen wenig. Die Aktion entging nicht dem Auge des Gesetzes. Nicht sonderlich überraschend der Inhalt. Ein Platte Haschisch (82 Gramm)  war es, mit welcher der Mann nicht in Verbindung gebracht werden sollte. Bei der Durchsuchung förderten die Beamten zusätzlich aus seinen Hosentaschen 5,2 Gramm Kokain und eine Kleinwaage sowie knapp sechzig Euro Bargeld. Der Mann wurde vorläufig festgenommen, die Drogen nebst Utensilien und Bargeld sichergestellt. Nach erkennungsdienstlicher Behandlung und Wohnungsdurchsuchung wurde der Mann wieder entlassen. Er wird sich strafrechtlich zu verantworten haben.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: