Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Einbruch in Hochschul-Cafe

    Darmstadt (ots) - Bargeld und Zigaretten haben unbekannte Einbrecher in der Nacht zum Samstag (4./5.7.08) aus dem Hochschul-Cafe in der Schöfferstraße gestohlen. Die Täter hebelten im Erdgeschoss des Gebäudes die Eingangstür und eine weitere Tür auf. Aus der Wand wurde ein kleiner Safe gerissen und entwendet. Weiterhin wurde ein Zigarettenautomat aufgebrochen. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest, liegt aber deutlich über 1.000,- EUR.

    Sachdienliche Hinweise zu dem Fall nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06151/969-0 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: