Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Gemarkung Bensheim/BAB A5/Fahrtrichtung Darmstadt Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

    Kreis Bergstraße (ots) - Der 59 jährige PKW-Fahrer aus Pfungstadt fuhr die Anschlussstelle Bensheim der BAB A5 in Richtung Darmstadt auf und kam auf regennasser Fahrbahn infolge nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern. Dabei schleuderte der PKW auf der Hauptfahrbahn nach links und stieß dort gegen den 43-jährigen Motorradfahrer aus England. Der Motorradfahrer wurde dabei gegen die Mittelleitplanken gedrückt und kam mit schwersten Verletzungen per Rettungshubschrauber in das Klinikum Mannheim. Die Fahrbahn war für ca.1,5 Stunden voll gesperrt, einspurige Sperrung dauert noch an. FFW Bensheim u. Straßenmeisterei mussten zur Rettung u. Straßenreinigung eingesetzt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 27.000 EUR. VU wurde durch die PAST Südhessen aufgenommen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: