Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Keine Störung trotz Sperrung des Saukopftunnels

    Birkenau (ots) - Ein großes Lob an die Verkehrsteilnehmer. Obwohl der Saukopftunnel seit Dienstag, den 01.07.2008 ab 09.00 Uhr wegen Sanierungsmaßnahmen voll gesperrt wurde, blieb das Verkehrschaos aus. Die angebotenen Umleitungsstrecken wurden gut angenommen, andere stiegen um auf öffentliche Verkehrsmittel. Die Polizei des Kreises Bergstraße konnte normales Verkehrsaufkommen feststellen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Jürgen Raabe, Polizeihauptkommissar
1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: