Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-ERB: Reichelheim/Odw. - Täter kommen wieder

    Reichelheim/Odw (ots) - Nachdem bereits am Donnerstagnachmittag unbekannte Täter die Mediathek der Georg-August-Zinn-Schule heimgesucht haben, wurde von Freitag (27.) auf Samstag (28.) erneut in der Schule eingebrochen. Die Unbekannten müssen zwischen 18 Uhr am Freitag und 11 Uhr am Samstag in der Schule gewesen sein. In der Mediathek brachen die unbekannten Täter einen Schrank auf und hielten nach hochwertigen Geräten Ausschau. Die wählerischen Einbrecher verließen die Schule jedoch ohne erneut Beute zu machen. Ganz offensichtlich waren die noch in der Mediathek vorhandenen Geräte zu alt, so dass sie die Geräte zwar begutachteten aber schließlich zurückließen. Die Polizei sucht Zeugen, die in der fraglichen Zeit im Bereich der Schule verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Zeugen wenden sich an den Polizeiposten Reichelsheim (06164/2566) oder die Polizeistation Erbach. (06062/953-0)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Neue Lustgartenstr. 7
64711 Erbach
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Volkmar Raabe
Telefon: 06062/953110 o. 0172/6182364
Fax: 06062/953515
E-Mail: volkmar.raabe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: