Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach: nackter Mann im Main festgenommen

    Kelsterbach: (ots) - Einen bis zu den Hüften im Main stehenden, nackten Mann nahm die Polizei am Sonntag (22.06.) gegen 11.00 Uhr am Mainufer in der Mainstraße Höhe Grüner Baum fest. Eine Spaziergängerin hatte etwa zwei Stunden vorher den offenbar verwirrten 26-jährigen bemerkt und die Beamten verständigt. Auf mehrere Aufforderungen aus dem Wasser zu kommen, beschimpfte der nur mit einer Mütze bekleidete Mann die Polizisten. Anhand von Dokumenten, die der Wohnsitzlose aus seinem Rucksack in den Fluss warf, konnte die Polizei seine Identität klären. Zudem stellte sich heraus, dass der Unbekleidete wegen mehrerer Diebstahlsdelikte gesucht wurde. Die Festnahme mit Unterstützung der Wasserschutzpolizei gestaltete sich schwierig, da der Mann mit Steinen nach der Bootsbesatzung warf. Der Zufall half, als ein Polizeibeamter während seiner Freizeit in einem Paddelboot hinzukam und den 26-jährigen an Land brachte. Nach der Vorführung beim Untersuchungsrichter wurde der nun Bekleidete in eine Haftanstalt gebracht.

    Rainer Müller, PP Südhessen, 06151/ 969-2417


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: