Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Wiederholungstäter?
Einbrüche in zwei Büros und eine Gaststätte

    Darmstadt (ots) - Erneut wurde in zwei Büros im Butzbacher Weg und der Bismarckstraße sowie in eine Gaststätte im Donnersbergring eingebrochen. Die Tatzeiten der Einbrüche im Butzbacher Weg und im Donnersbergring dürften auf die Nacht zum Montag (23.6.08) einzuschränken sein, während für den Einbruch in der Bismarckstraße ein Tatzeitraum zwischen Freitagnachmittag (20.6.08) und Montagmorgen anzunehmen ist. Alle drei Tatorte waren in den letzten Wochen bereits das Ziel von Einbrechern (wir haben berichtet). Lediglich im Donnersbergring mussten die Täter ohne Stehlgut davon ziehen. Bei dem zweiten Büroeinbruch wurden u.a. Bargeld und Laptops gestohlen, aus der Gaststätte Spirituosen, Bargeld und Zigaretten.

    Die Polizei ermittelt und bittet in allen drei Fällen auch um Hinweise unter der Telefonnummer 06151/969-0.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: