Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Sechs auf einen Streich

    Heppenheim (ots) - Zum "Rüttel- und Schütteltest" schritt zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen ein Einbrecher in einem Frisörgeschäft in der unteren Siegfriedstraße. Der fiel offenbar höchst zufriedenstellend aus, denn der Unbekannte säckelte sich sämtliche sechs Sparschweine, die er im Thekenbereich entdeckt hatte, ein. Wie viel die Trinkgeldkassen enthielten, weiß allerdings nur der Täter, der, um an sein Ziel zu kommen,  die Eingangstür des Haarstudios aufgehebelt hatte und durch selbige auch wieder   entfleucht  war, um dann irgendwo Schlachthof zu spielen. Wer Hinweise auf Verdächtige geben kann, möge bitte unter Tel.06252-7060 die Heppenheimer Polizei kontaktieren.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: