Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Erzhausen: Fresskorb erbeutet | Einbruch in Tennisheim

    Erzhausen (ots) - Einen regelrechten Fresskorb stellte sich ein Ganove bei einem Einbruch in ein Tennisheim in der Heinrichstraße in der Nacht zum Sonntag (22.6.) zusammen. So ließ der Dieb gleich acht Flaschen feinen Sekt, eine Magnum-Flasche Perlwein, 50 tief gefrorene Würste und zehn Grillschinken mitgehen. Obendrein ergatterte der Täter noch sieben Päckchen Zigaretten, ein Handy und zwei T-Shirts des DFB. Damit dürfte der Unbekannte für das nächste Spiel der "Deutschen Elf" bestens ausgestattet sein. Ob er beim Gedanken an die nun auf Hochtouren eingeleiteten Ermittlungen und das zu erwartende Strafverfahren allerdings in Ruhe speisen kann, muss fraglich sein. Wer Hinweise auf die Tat hat, wendet sich bitte an das 3.Revier: 06151 / 969-3810.

    Text: Marc Wuthe, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, 06151 / 969 - 2423


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: