Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Dealerpärchen festgenommen

    Pfungstadt (ots) - Zivilfahndern der Direktion für Verkehrssicherheit und Sonderdienste des Polizeipräsidiums Südhessen gingen am Montag um 14:45 Uhr auf der A 67 bei Pfungstadt Drogendealer ins Netz. Im Laufe einer Verkehrskontrolle auf der dortigen Rastanlage wurde bei einer 20-jährigen Landauerin und ihrem 25 Jahre alten Freund verkaufsfertiges Rauschgift in Form von 2 Gramm Kokain und 10 Gramm Heroin gefunden. Die Frau saß am Steuer und stand zudem noch unter dem Einfluss von Drogen. Gegen die polizeilich bereits einschlägig in Erscheinung getretenen Beschuldigten wurde ein Verfahren wegen Handel mit Betäubungsmitteln und im Falle der Fahrerin zusätzlich wegen Fahren unter dem Einfluss berauschender Mittel in die Wege geleitet.

    Text: Marc Wuthe, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, 06151 / 969 - 2423


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: