Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Zwei Einbrüche in der Fabrik- und Werner-von-Siemens-Straße

Bensheim (ots) - Am Samstagvormittag, vermutlich gegen 11 Uhr 10, kam es zu einem Einbruch in das Berufsbildungszentrum in der Werner-von-Siemens-Straße. Nach einer allerersten Bestandsaufnahme machten die Täter offensichtlich keine Beute. Bei ihrem Treiben hatten die Unbekannten unter anderem ein Fenster eingeschlagen, ein weiteres beschädigt und eine zum EDV-Zentrum führende Tür mit brachialer Gewalt aufgezwängt. Auch in der Fabrikstraße ist am Wochenende eingebrochen worden. Betroffen war in der Nacht zum Sonntag gegen 3 Uhr die Rechenzentrale einer Produktionsunternehmens. Zutritt hatte man sich dort ebenfalls durch ein eingeschlagenes Fenster verschafft. Gestohlen wurde allem Anschein auch dort nichts. Die Bensheimer Polizei ermittelt in den beiden Fällen und hofft auf sachdienliche Hinweise (Tel.06251-84680). ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Peter Rauwolf Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654 Fax: 06151-969 2405 E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: