Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lorsch: Tennis-Club: Einbrecher verloren "Match" gegen Türen

    Lorsch (ots) - Am Sonntagmorgen, vermutlich gegen 8 Uhr 45, wurde versucht, in das Materiallager des Tennis-Clubs in der Ludwig-Gärtner-Straße einzubrechen. Die Tür, die die Täter mit einem Werkzeug angegangen hatten, hielt jedoch stand. Auch hatte man sich im Eingangsbereich des Club-Geländes  in einem Briefkasten Stehlenswertes erhofft, denn dieser war von den Unbekannten aufgebogen worden. Wer Hinweise auf Verdächtige geben kann, wird gebeten, mit den Ermittlungsbeamten der Heppenheimer Polizei Verbindung aufzunehmen. Telefonisch ist dies unter 06252-7060 möglich.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: