Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: für den 13./14.06.2008 keine relevanten Pressemeldungen, für den 14.06.08 bis 15.06.08, 16.15 Uhr siehe unten

    Rüsselsheim (ots) - Rollerfahrer unter Drogeneinfluss

    Weil er sein Fahrlicht nicht eingeschaltet hatte, wurde gestern Abend ein 16jähroger Bauschheimer in der Oppenheimer Straße überprüft. Der Jugendlich wies deutlich Merkmale von Drogeneinfluss auf und hatte noch ein Bröckchen Haschisch, sowie eine Wasserpfeife einstecken. Er wurde vorläufig festgenommen und nach den polizeilichen Maßnahmen seiner Mutter übergeben und muss nun mit einer Anzeige rechnen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Konrad, PHK
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: