Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Erneut Reifendiebe unterwegs
Hinweise erbeten

    Darmstadt (ots) - Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche haben Reifendiebe auf dem Gelände einer Autoniederlassung in der Marburger Straße von einem Auto alle vier Räder abmontiert und entwendet. In der Nacht zum Donnerstag (12.6.08) waren die Täter auf das Gelände vorgedrungen, hatten das Fahrzeug auf von ihnen mitgebrachten Verbundpflastersteinen aufgebockt und die Räder abmontiert. Auf die gleiche Weise waren bereits in der Nacht zum Freitag (6.6.08) der vergangenen Woche vier Räder gestohlen worden.

    Wer Hinweise zu den Dieben geben kann, wendet sich bitte an das Polizeipräsidium Südhessen (Telefon 06151/969-0).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: