Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Schwerer Diebstahl

    Bensheim (ots) - Zu einem buchstäblich "schweren Diebstahl" kam es am Dienstagabend zwischen 22 und 23 Uhr in der Weschnitzstraße. Beutestück war unter anderem eine acht Tonnen wiegende Stanzmaschine samt sechzig Stanzmessern, die die Einbrecher nach dem gewaltsamen Aufzwängen einer Metalltür aus der Arbeitshalle einer Textildesignfirma entwendet hatten. Des Weiteren verschwanden vier Tischnähmaschinen der Fabrikate Pfaff und Dürrkopf, ein Zuschneidgerät und etwa zehn Filzrollen. Abtransportiert wurde alles wohl mit einem Lkw. Wie ein Zeuge meinte, dürfte das Fahrzeug dunkel- und seine Plane graufarbig gewesen sein sein. Die Bensheimer Polizei bittet etwaige weitere zeugen und Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 06251-84680 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: