Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Einbrecher in zwei Bürogebäuden
Polizei geht von Tatzusammenhang aus

    Darmstadt (ots) - In der Nacht zum Mittwoch (11.6.08) haben bislang noch unbekannte Täter Einbrüche in zwei Bürogebäuden in  der Saalbaustraße und im Butzbacher Weg verübt. Die Polizei geht von einem Tatzusammenhang aus.

    In der Saalbaustraße wurde eine Büroeingangstür im 1. Obergeschoss mit mehreren Hebelansätzen aufgehebelt. Gestohlen wurden ein Beamer und mehrere Stempel. Bei einer Tür im 2. Obergeschoss hatten die Einbrecher keinen Erfolg. Um in das Gebäude zu gelangen, hatten die Täter zunächst die Hauseingangstür aufgehebelt. Im Butzbacher Weg waren die vermutlich gleichen Täter über ein Fenster im Erdgeschoss eingestiegen.  Hier fielen ihnen u.a. Bargeld und drei Laptops in die Hände.

    Hinweise zu den Straftaten werden an das Polizeipräsidium Südhessen (Telefon 06151/969-0) erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: