Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt-Eberstadt: Festnahme nach räuberischer Erpressung

    Darmstadt-Eberstadt (ots) - Am Mittwoch, dem 10.06.2008, gegen 01:00 Uhr wurde in Pfungstadt durch eine Funkstreife ein Fahrzeug einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Beifahrer, ein  20-jähriger Seeheimer, der als Anhalter mitfuhr, wurde ein gestohlenes  Handy gefunden. Dieses hatte er einem jungen Mann in Eberstadt weggenommen, den er zuvor geschlagen hatte.  Ein anderes Handy will er von einem Bekannten erworben haben.  Weitere Angaben wollte der stark alkoholisierte Mann nicht machen. Die Identität des Opfers steht noch nicht fest. Zur weiteren Klärung wurde die Person vorläufig festgenommen und dem Gewahrsam zugeführt. Die beiden Mobiltelefone wurden sichergestellt.  Die  Ermittlungen dauern an.

    Text: Reinhold Gottstein  Tel. 06151/9692421


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: