Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ergänzung zur Pressemeldung des PP Südhessen vom 06.06.08
21.24 h "Handtaschendiebstahl mit gestohlenem Motorroller"

    Darmstadt / Alsbach-Hähnlein (ots) - Durch eine Streife der Polizeistation Pfungstadt wurde am 06.06.08, gg. 23.30 h, der gesuchte Roller mit dem amtl. Kz.: DA-L811 fahrend in Alsbach-Hähnlein / OT Hähnlein festgestellt und angehalten. Der Roller wurde von einem 16jährigen Jungen gelenkt, Sozius war ein 15jähriges Mädchen. Beide gaben an den Roller kurz vor der Polizeikontrolle aufgefunden zu haben. Eine Durchsuchung der Personen und ihren Wohnsitzen nach dem Diebesgut verlief negativ. Beide wurden ihren Eltern übergeben. Der Roller wurde sichergestellt. Von den beiden Tätern des Handtaschendiebstahls fehlt weiterhin jede Spur.

    Lieser / PvD


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: