Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Zimmern: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall zwischen Auto- und Motorradfahrer

    Groß-Zimmern (ots) - Ein einundzwanzigjähriger PKW Fahrer aus Brensbach fuhr am Mittwochmorgen (04.06.08) gegen 6.50 Uhr die Reinheimer Straße aus Richtung Spachbrücken kommend in Richtung Ortsmitte. Ihm entgegen fuhr ein neununddreißigjähriger Motorradfahrer aus Groß-Zimmern.

    Kurz vor der Einmündung Gehrenweg kam der PKW-Fahrer auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Motorradfahrer. Das Motorrad wurde durch den Aufprall acht Meter zurückgeschleudert. Der PKW- Fahrer verlor die Kontrolle über das Fahrzeug, fuhr nach links in den Gehrenweg ein, kollidierte dort mit einem Lichtmast, einem Stromkasten, sowie einem Verkehrszeichen. Der Pkw prallte dann gegen das Anwesen Reinheimer Straße 43 und blieb dort auf der rechten Seite liegen.

    Der PKW-Fahrer wurde leicht, der Motorradfahrer schwer verletzt in ein Krankenhaus in Groß-Umstadt eingeliefert.

    Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 7000 Euro.

    Evtl. Rückfragen an: Polizeistation Dieburg, Telefon 06071/96560


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: