Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Polizei sucht wichtige Zeugin nach Raubüberfall auf Gastwirt (siehe unsere Pressemeldung vom 31.5.08)

    Darmstadt (ots) - Nach dem Raubüberfall auf einen Gastwirt am Freitagabend (31.5.08) im Dornheimer Weg (wir haben berichtet) sucht die Polizei nach einer wichtigen Zeugin. Das Opfer, das beim Verlassen der Gaststätte gegen 23.25 Uhr von einem bislang noch unbekannten Mann zu Boden gestoßen und seiner Kellnerbörse beraubt worden war, war dem  etwa 175 cm großen Räuber nachgelaufen und war dabei einer Radfahrerin begegnet. Sie hatte den Hinweis gegeben, einen Mann gesehen zu haben, der in den Mettegangweg gerannt und dort in ein Auto eingestiegen sei. Die Zeugin hat sich bisher nicht bei der Polizei gemeldet und wird - ebenso wie mögliche weitere Zeugen - dringend gebeten, sich mit den Ermittlern unter der Telefonnummer 06151/969-0 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: