Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Gute Sicherung und aufmerksamer Zeuge vertreiben Einbrecher

    Ober-Ramstadt (ots) - Eine gute Türsicherung und ein aufmerksamer Zeuge haben in der Nacht zum Dienstag in der Dresdner Straße einen Einbruch in einen Tabakwaren- und Zeitschriftenladen verhindert. Gegen 01.30 Uhr hatten Unbekannte an der Rückseite des Gebäudes versucht, eine Metalltür aufzuhebeln, waren aber gescheitert. Dabei waren sie so geräuschvoll, dass ein Anwohner die Einbrecher bemerkte und die Polizei alarmierte. Die Unbekannten hatten es inzwischen vorgezogen, das Weite zu suchen. Hinweise werden an die Polizei in Ober-Ramstadt, Telefon (06154) 63300, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: