Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Tatort Firma

    Bensheim (ots) - Ein hochwertiges Schweißgerät wurde in der Nacht zum Donnerstag (29.5.08) aus einer Firma in der Wiesenstraße gestohlen. Aufmerksame Zeugen haben einen Tatverdächtigen zum Zeitpunkt des Diebstahls beobachtet und konnten die Bensheimer Ermittler auf die Spur eines 43-jährigen Mörlenbachers führen. Der wiederum scheint dem geschädigten Inhaber der Firma kein Unbekannter zu sein. Die genauen Hintergründe der Tat sind noch Gegenstand der Ermittlungen. Weitere Zeugen können sich bei der Polizei in Bensheim melden: 06251/84680.

    Text: Marc Wuthe, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, 06151 / 969 - 2423


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: