Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raub auf Gastwirt

Darmstadt (ots) - Am Freitag, den 30.05.08 um 23.25 Uhr wurde ein Gastwirt im Dornheimer Weg Opfer eines Raubüberfalles. Der Gastwirt verschloss seine Gaststätte und wurde hierbei von einem unbekannten Täter zu Boden gestoßen. Der Gastwirt wurde am Boden festgehalten und seine schwarze Kellnergeldbörse mit den Tageseinnahmen geraubt. In der Geldbörse befand sich eine noch nicht bekannte Summe von Bargeld. Bei dem Täter soll es sich um einen Mann, Größe 175 cm handeln. Die Person war mit Shorts bekleidet. Der Täter flüchtete vom Tatort und wurde hierbei möglicherweise von Zeugen dabei beobachtet. Die Polizei bittet mögliche Zeugen sich mit der Polizei in Darmstadt, Tel.-Nr.: 06151/9693030 in Verbindung zu setzen. Dalfuß, PHK/PVD ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Polizeiführer vom Dienst (PvD) Telefon: 06151 - 969 3030 E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: