Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Radler bei Unfall schwer verletzt. Heppenheimer Polizei sucht Zeugen.

    Heppenheim (ots) - Am Freitagmorgen gegen  05.30 Uhr ereignete sich auf der Bürgermeister-Kunz-Straße in Höhe des Fitnesscenters   ein Verkehrsunfall, dem ein 46-jähriger Radfahrer schwer verletzt wurde.

    Der Mann hatte von der B 3 kommend den Radweg in Richtung Weiherhausstraße benutzt, als er mit einem entgegenkommenden schwarzen Daimler zusammenstieß. Dessen  47 Jahre alte Fahrer war in Richtung B 3 unterwegs,  als der Radler plötzlich die Fahrbahn gekreuzt habe, so der Mann am Steuer.

    Der genaue Unfallhergang ist noch nicht abschließend geklärt.

    Etwaige Zeugenhinweise nimmt die Polizeistation Heppenheim unter der Telefonnummer 06252/7060 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: