Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Medien-Info

    Rüsselsheim (ots) - Brand

    Brandort : Raunheim, Haßlocher Straße / Sportpark Brandzeit: 30.05.2008, 00.15 Uhr Ein auf dem Gelände des SSV Raunheim freistehendes Gebäude brannte völlig aus. Anwohner hatten das brennende Gebäude der Rettungsleitstelle Groß-Gerau gemeldet, im Anschluß wurden Feuerwehr und Polizei alarmiert. Zwar konnte der Brand zügig gelöscht werden, das Gebäude, in dem Umkleideräume eingerichtet sind sowie Sportgerät gelagert wird, brannte allerdings völlig aus. Nach ersten Einschätzungen der Feuerwehr entstand der Brand an einer Außenseite des Gebäudes, an der Mülltonnen abgestellt waren. Möglicherweise wurden diese in Brand gesetzt, so daß das Feuer schließlich auf das Gebäude übergriff. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Kerstan
Polizeihauptkommissar
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: