Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Polizei sucht unfallflüchtigen Radfahrer

    Bensheim (ots) - Bei einem Unfall im Röderweg ist am frühen Dienstagabend gegen 18 Uhr 40 ein Radfahrer mit einem Auto zusammengestoßen. Der etwa 15 Jahre alte Radler hatte keinen Helm getragen und war mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe geprallt. Anschließend hatte sich der Jugendliche, der Verletzungen erlitten haben dürfte,  von der Unfallstelle entfernt. Beschrieben wird der Teenager wie folgt: dunkler Teint, um die 170 Zentimeter groß, schwarze kurze Haare, dunkle Augen und mit einem beige-olivefarbenen kurzärmeligen Hemd, Shorts und einer schwarzen Kappe bekleidet gewesen. Wer Hinweise auf den Unfallflüchtigen geben kann, möge sich bitte mit der Bensheimer Polizeistation in Verbindung setzen (Tel.06251-84680).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: