Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lorsch/ Viernheim: Mit drei Haftbefehlen gesuchtem Lorscher in Viernheim Handschellen angelegt

    Lorsch/ Viernheim (ots) - Einen 39-jährigen Lorscher hatte die Polizei  wegen Verdachts des Stalkings -  und weil drei Strafvollstreckungshaftbefehle gegen ihn vorlagen -  schon seit geraumer Zeit gesucht. Die gezielte Fahndung nach dem Mann, der wegen diverser Diebstähle noch eine Freiheitsstrafe von gut zwei Jahren zu verbüßen hat und den Strafverfolgungsbehörden aus nahezu neunzig Fällen hinreichend bekannt ist,  fand am Freitagmorgen in Viernheim ihr Ende. Verhaftet wurde der Mann dort von Zivilfahndern der   Bergsträßer Polizeidirektion. Die Heppenheimer Beamten lieferten den 39-Jährigen noch am Freitag in ein südhessisches Gefängnis ein. Geprüft wird, ob der Lorscher jüngst in seiner Heimatstadt bei Autoaufbrüchen seine Hände im Spiel gehabt haben könnte.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: