Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Motorradfahrer bei Fürth/Odenwald tödlich verunglückt

    Polizeistation Heppenheim (ots) - Am heutigen Tag kam es auf der Bundesstraße 460 zwischen Fürth-Weschnitz und Fürth zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger Motorradfahrer kam, aus bislang ungeklärter Ursache, auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden PKW. Trotz schnellem Eintreffen der Rettungskräfte und Anforderung eines Rettungshubschraubers erlag der Motorradfahrer wenig später seinen schweren Verletzungen. Die Insassen des beteiligten PKW erlitten einen Schock und wurden ebenfalls ärztlich behandelt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: