Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Vermißter Mann aufgefunden

    Lampertheim (ots) - Der seit Montag, 19.05.2008, vermißte und demenzkranke 63-jährige Manfred Bieselin aus Lampertheim konnte heute, gegen 16:40 Uhr, aufgefunden werden.

    Ein Landwirt gab den entscheidenden Hinweis auf einen Mann in offenbar hilflosen Zustand. Funkstreifen suchten danach den Feldbereich westlich von Lampertheim ab und stellten den Vermißten in orientierungslosen Zustand nahe der Nato Rampe fest.

    Augenscheinlich war er unverletzt, vorsorglich wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Seine Ehefrau wurde verständigt.

    Styra, PHK/PvD


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: