Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau: Diebstahl und Sachbeschädigung an Autos/ Polizei erbittet Hinweise

    Groß-Gerau: (ots) - In der Nacht zum Sonntag (18.05.) wurden von bislang unbekannten Tätern an fünf Autos in der Bernhard-Lüdecke-Straße, Jean-Bareth-Straße und Gernsheimer Straße die Embleme und ein Kennzeichen gestohlen. Es entstand ein Schaden von etwa 2500 Euro. Zwischen 01.00 und 07.00 Uhr wurde von den Unbekannten an drei Mercedes die Sterne und an einem Jaguar die Kühlerfigur abgerissen. Die Abzeichen ließen die Diebe mitgehen. An einem weiteren Fahrzeug entfernten die Langfinger gewaltsam das vordere Kennzeichen. An einigen der geparkten Wagen verursachten die Vandalen Lackschäden. Nach bisherigen Zeugenhinweisen kommen für die Taten mindestens zwei Jugendliche in Betracht. Einer davon war mit einem dunklen Kapuzen-Shirt bekleidet.

    Wer Beobachtungen zu den Beschädigungen gemacht hat, möchte sich bitte mit der Polizei in Groß-Gerau unter 06152/ 1750 in Verbindung setzen.

    Rainer Müller, PP Südhessen, 06151/ 969-2417


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: