Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Büttelborn: Geständiger Drogensünder

    Büttelborn (ots) - Nachdem er von der Polizeiautobahnstation Südhessen am Donnerstagabend (15.5.08) auf der A 67 unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt wurde, gab ein 30-Jähriger freiwillig zu, noch Hasch und Marihuana zu Hause zu haben. Die Beamten dankten für die Information und stellten dort zehn Gramm sicher. Dass das Geständnis jedoch einen positiven Einfluss auf das Blutergebnis haben wird, ist zu bezweifeln. Eine Anzeige wegen Besitz und Fahren unter dem Einfluss von Drogen wurde in die Wege geleitet.

    Text: Marc Wuthe, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, 06151 / 969 - 2423


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: