Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Münster/Altheim: Quadfahrer verunglückt

    Münster/Altheim. (ots) - Am Donnerstag, den 15.05.2008, gegen 23.45 Uhr befuhr ein 61-jähriger Quadfahrer aus Babenhausen mit seinem Fahrzeug die Hauptstraße von Dieburg kommend in Fahrtrichtung Ortsmitte. An der Einmündung Hauptstraße/Sudetenstraße kam er in einer leichten Rechtskurve geradeaus mit dem Quad auf eine Grünfläche und prallte gegen einen großen Findling. Der Quadfahrer hatte keinen Helm auf und wurde bei dem Unfall schwer verletzt, er musste in ein Darmstädter Krankenhaus verbracht werden. Da der Verdacht auf Alkoholeinfluss bestand, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2.000.- EUR


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: