Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Sehheim-Jugenheim Tötungsdelikt

    Darmstadt-Dieburg (ots) - Am 15.05.08 kam es kurz vor 19.00 Uhr in der Wilhelm-Leuschner-Str. in Seeheim-Jugenheim zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Zwischen dem getrennt lebenden 47 jährigen Ehemann seiner 43 jährigen Frau war es vermutlich in der Wohnung der Ehefrau zu einer Auseinandersetzung gekommen, in deren Verlauf der Mann mit einem Messer die Frau schwer verletzte. Die Frau konnte noch vor die Haustür flüchten, wo sie von Nachbarn aufgefunden wurde. Der Täter rannte nach der Tat in den Garten des Anwesens u. verletzte sich ebenfalls mit einem Messer. Beide wurden nach der Erstversorgung in verschiedenen Kliniken in Darmstadt verbracht. Die Frau verstarb in der Klinik, beim operierten Ehemann besteht keine Lebensgefahr. Nähere Umstände der Tat sind noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Es wird nachberichtet.

    Pvd Peter Hartmann


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: