Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt: Tasche während voller Fahrt geklaut

    Weiterstadt (ots) - Eine Fahrradfahrerin wurde am Mittwochvormittag (14.5.08) Opfer eines dreisten Diebstahls. Der Täter fuhr der Frau auf seinem Rad im Braunshardter Weg hinterher und stibitzte ihr 50 Meter vor dem Bahnübergang, in voller Fahrt, eine weiße Einkaufstasche vom Gepäckträger. Danach flüchtete er in Richtung Braunshardt. Die 67-Jährige kam zwar ins Schlingern, konnte aber noch sicher anhalten. Bei dem Unbekannten soll es sich um einen 16-Jährigen mit hellbraunen Haaren handeln. Er trug einen weiß-dunkel gestreiften Kapuzenpulli. Das Fahrrad hätte sehr laut gequietscht. Die Stofftasche hatte einen blauen Schriftzug. Außer Lebensmitteln befand sich darin eine schwarze Ledergeldbörse mit 80 Euro. Zeugen möchten sich bitte mit dem 3.Polizeirevier in Verbindung setzen: 06151/969-3810.

    Text: Marc Wuthe, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, 06151 / 969 - 2423


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: