Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Eppertshausen: Drogen-Dreierlei | Drogen sichergestellt

    Eppertshausen (ots) - Zwei verdächtige Männer, die zu Fuß in der Hüttenstraße unterwegs waren, wurden am Sonntagabend (11.5.08) durch eine Zivilstreife kontrolliert. Dabei fanden die Beamten ein kleines Sammelsurium an diversen Drogenarten. Haschisch, Speed und Ecstasy in geringer Menge hatten die zwei 21- und 22-Jährigen in ihren Taschen. Der Stoff wurde sichergestellt, eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetzt wurde in die Wege geleitet.

    Text: Marc Wuthe, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, 06151 / 969 - 2423


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: