Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Babenhausen-Hergershausen: Verdeck aufgeschlitzt | Täter in die Flucht geschlagen

    Babenhausen-Hergershausen (ots) - Am Montag (5.5.08) gegen 13:30 Uhr wagte ein dreister Autoeinbrecher mitten am Tage seinem Handwerk nachzugehen. Der Halunke schlitzte das Verdeck eines in der Breite Straße geparkten Smart Roadsters auf, wobei das Objekt seiner Begierde eine auf dem Beifahrersitz abgelegte Handtasche war. Eine mutige Anwohnerin beobachtete aus ihrem Fenster das Geschehen und sprach den Mann sogleich an. Daraufhin flüchtete der Täter mit leeren Händen in Richtung Rodgaustraße. Er soll 1,65 m groß, ca. 18 Jahre alt und schlank gewesen sein. Er trug eine ¾-lange Hose und auffallend schmutzig, weiße Arbeitshandschuhe. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Unbekannte zuvor bereits in der Bachwiese nach Beute Ausschau gehalten hat. Dort soll er im Garten eines Anwesens gesehen worden sein. Weitere Zeugen möchten sich bitte mit der Kriminalpolizei in Darmstadt in Verbindung setzen: 06151/9690.

    Text: Marc Wuthe, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, 06151 / 969 - 2423


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: