Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Einbruch in Imbißwagen

    Rüsselsheim (ots) - In der Nacht zum 30.04.08 drangen unbekannte Täter auf das Gelände der Trampolinanlage im Rugbyring ein und brachen dort den Imbißwagen auf. Dieser wurde durchwühlt. Die Täter zogen hiernach mit Getränken und Süßigkeiten, sowie einer geringen Menge Bargeld davon. Der Schaden wurde auf ca. 150 EUR beziffert.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Konrad, PHK
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: