Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ginsheim-Gustavsburg: Volltrunken auf Achse | Betrunkener LKW-Fahrer geht in Haft

Ginsheim-Gustavsburg (ots) - Einen guten Riecher hatte der Pförtner einer Firma in der Ginsheimer Straße am Dienstagmorgen (29.4.08) um sieben. So roch nicht der vorgefahrene LKW, sondern eindeutig dessen Fahrer auffällig nach Sprit. Die daraufhin gerufene Polizeistreife stellte bei dem 42-Jährigen kurzerhand einen Alkoholwert von über zwei Promille fest, was jedoch dem Mann nicht weiter anzumerken war. Da der Slowake die vom Richter geforderte Summe zur Abwendung der Untersuchungshaft nicht zahlen konnte, ging er noch am selben Tag ins Kittchen. Seine letzten Worte: "ich trinke aber nicht regelmäßig", waren für die Beamten nur wenig glaubhaft. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde eingeleitet. Text: Marc Wuthe, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, 06151 / 969 - 2423 ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: (06151) 969 2400 Fax: (06151) 969 2405 Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: