Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Seeheim-Jugenheim: Kinderfahrrad geraubt

Seeheim-Jugenheim (ots) - Gegen halb acht am frühen Dienstagmorgen (29.4.08) wurde einem 12-Jährigen auf dem Schulweg das Fahrrad geraubt. Der unbekannte Täter lauerte seinem Opfer auf dem Feldweg zwischen der B3 und dem Schuldorf auf und hielt es beim Vorbeifahren von hinten fest. Der Junge kam zu Fall, verletzte sich aber nicht. Er sah den Räuber nur noch auf dem blauen Kinderrad, Marke Ideal, Typ V-Track in Richtung Seeheim davonfahren. Laut dem Kind trug der Dieb einen schwarzen Kapuzenpulli und eine Jeans. Er soll 1,80 m groß und 17 oder 18 Jahre alt gewesen sein. Auffällig waren seine schwarz-weiß karierten Stoffschuhe (sog. Slipper). Sachdienliche Hinweise erbittet die Ermittlungsgruppe in Pfungstadt: 06157/95090. Text: Marc Wuthe, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, 06151 / 969 - 2423 ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: (06151) 969 2400 Fax: (06151) 969 2405 Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: