Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Stallenkandel/ Kreidacher Höhe: Industriekleber auf Waldparkplatz "entsorgt". Wald-Michelbacher Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

    Stallenkandel/ Kreidacher Höhe (ots) - Ein schlimmer Umweltfrevler hat auf einem Parkplatz an der Landesstraße L 3409 zwischen Stallenkandel und der Kreidacher Höhe  mehrere Eimer und Fässer  mit feuergefährlichem  und als Gefahrgut eingestuftem Industriekleber abgelagert.  Insgesamt wurden am Sonntagnachmittag gegen 14 Uhr 20   dreizehn solcher Behältnisse auf dem Parkplatz entdeckt.  Die Fässer sind blaufarben, die 8-Liter-Eimer aus Metall.  Ein Teil der Klebstoffe war bereits ausgelaufen und in den Waldboden versickert. Die Freiwillige  Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot aus und kümmerte sich um die fachgerechte  Entsorgung. Die Wald-Michelbacher Polizei nahm noch am Sonntag Ermittlungen in dem Fall auf. Die Beamten bitten dringend um sachdienliche Hinweise unter Tel. 06207-94050.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: