Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim-Rosengarten: Rätselhaft

    Lampertheim-Rosengarten (ots) - Einige Rätsel gibt ein Fall aus der Rheingoldstraße  der  Polizei auf. Dort hatte ein Unbekannter am Sonntag zwischen 11.30 und 14.35 Uhr den Glaseinsatz  einer   Wohnhaustür und ein in zwei Meter Höhe hängendes Satellitenschüsselkabel zerstört. Durch die Öffnung in der Tür war sodann der Haushund entwichen. Das Tier konnte später wieder eingefangen werden. Wer Hinweise geben kann, möge bitte unter der Telefonnummer 06206-94400 mit den Ermittlungsbeamten der Lampertheimer Polizeistation Verbindung aufnehmen


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: