Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Augen lügen nicht

    Bensheim (ots) - Zumindest im Fall eines 21-Jährigen Autofahrers, der am Donnerstagabend (24.4.08) in der Rodensteinerstraße kontrolliert wurde, bewahrheitete sich dieser Spruch aufs Neue. So war den Beamten der Polizeiautobahnstation Südhessen beim Blick in die Pupillen schnell klar, dass ihr Besitzer Drogen genommen haben musste. Bei dem jungen Mann aus Einhausen war das konkret Speed, weswegen er nun einem Strafverfahren wegen Fahren unter Drogeneinfluss, einem hohen Bußgeld und einer Auszeit am Steuer entgegensieht.

    Text: Marc Wuthe, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, 06151 / 969-2423


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: